Schritt 1: Online-Kampagne einrichten und neue Kundenkontakte finden
Über 114 verschiedene Datenmodell werten das aktuelle Nutzer- und Informationsverhalten aus. Für jede Kampagne und Kundenakquise werden Preise, Plattform und Platzierung kontinuierlich je Produktgruppe angepasst.
Übrigens: alle Prozesse bei uns – von der ersten Anzeigeneinblendung bis zur Ansprache – erfolgen Cookieless und DSGVO-konform.


Schritt 2: Leads identifizieren und ansprechen
Über automatisierte Lead-Ansprache werden Interessenten zur richtigen Zeit mit Infos zu Ihrem Produkt versorgt. Ist Ihre Kampagnen live, können Sie über Ihr Dashboard die Performance Ihrer Lead-Gewinnung jederzeit einsehen und „Hot Leads“ bei Bedarf direkt kontaktieren.
Schritt 3: Kunden zum Kauf qualifizieren
Automatisierte Prozesse helfen bei der Konvertierung von Leads in Ihre nächsten Kunden. Vereinfachen Sie Ihren Key Account Managern das Leben mit qualifizierten Leads, die Ihre Produkte und Dienstleistungen schon kennen und einen konkreten Bedarf äußern können.
Ihr Vertrieb erhält kontinuierlich vorqualifizierte Kontaktdaten von potenziellen Kunden.
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Wir machen Ihnen den Start leicht: Einfach E-Mail-Adresse hinterlassen und 10% Extra-Budget für Ihre erste Smarte Kampagne sichern.
Ihre Ansprechpartnerin Gabriela Schröter Account Planerin |
Unverbindliches Angebot, exklusiv vorbehalten für Neukunden-Kampagnen.