
MVP-Tests: Neue Produktideen direkt am Markt testen
Sie wollen die Adaptionsrate auf eine neue Produktidee ermitteln, oder die Akzeptanz eines neues Features erfahren? Markttests helfen in kürzester Zeit erste evidenzbasierte Daten für die Erfolgsaufsichten auf ein Produkt zu erhalten. Smarte Kampagnen lenken gezielt Traffic auf Ihren Online-Shop oder Ihre Landingpage. Messen Sie nach kurzer Zeit, ob Kunden Ihr Produkt auch kaufen würden oder abspringen.
Rapid Feature Evaluation – Produktpräferenzen nach wenigen Stunden erkennen
Welche Produkteigenschaften, Variationen oder Bundles werden nachgefragt? Wo bricht der Kunde im neuen Bestellprozess ab? Nutzen Sie die gewonnenen Insights, z. B. für Conjoint-Analysen, um Produkte auf ihre Markt- und Nutzertauglichkeit hin zu testen.
Mit gezielten Produkt-Kampagnen erhalten Sie präzise und schnelle Ergebnisse für das Produktmanagement bei minimalsten Kosteneinsatz.

Präzise Produkt-Kampagnen für Zielgruppen-Tests
A/B-Testing der Kampagnen und Produkt-Features
Geringer Streuverlust bei Multi-Plattform-Targeting
Feedback und Data Set nach wenigen Stunden
Kostenlose Landingpage von Splyke
Bis zum 30.05. anfragen und 10% Budget geschenkt bekommen!
Wir machen Ihnen den Start leicht: Einfach E-Mail-Adresse hinterlassen und 10% Extra-Budget für Ihre erste Smarte Kampagne sichern.
Ihre Ansprechpartnerin Gabriela Schröter Account Planerin |
Unverbindliches Angebot, exklusiv vorbehalten für Neukunden-Kampagnen.